Amphon Thai-Massage
Amphon Thai-Massage

Gästebuch für Lob, Anregungen und Kritik

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Siamak (Freitag, 09. September 2022 21:00)

    Heute war ich zum ersten Mal bei Amphon und wurde durchmassiert. Ich fühle mich jetzt wie neugeboren, entspannt und gerade kann ich laufen. Von ihrer Massagetechnik bin ich wirklich begeistert. Ich werde sicherlich regelmäßig hingehen. Meine Bewertung ist 1,0* und hoch empfehlenswert.

  • Sonya Bilz (Sonntag, 04. September 2022 20:10)

    Fühlte mich unter guten Händen. Es wird auf Problem Zonen eingegangen und die 1 Stunde Massage hat mir wirklich sehr gut getan.

    Natürlich tut es an manchen Stellen etwas weh, aber ich hab ja auch keinen Schmusekurs besucht. Meine Verspannungen wurden jedenfalls sehr gut gelöst.

    Alles in allem sehr professionell, ganz liebe Mitarbeiter, freundlich, sauber und sehr empfehlenswert.
    Werde wieder hingehen 👍

  • Klaus Heinrich (Montag, 25. Juli 2022 06:47)

    Ich war gestern zum ersten Mal bei Amphon Thaimassage und es war sicher nicht das letzte Mal. Massiert wurde ich von Amphon und nach 90 Minuten habe ich mich erneuert gefühlt. Ich kann Amphon Thai Massage uneingeschränkt empfehlen.

  • Lenka Rado (Mittwoch, 13. April 2022 12:04)

    Liebe Amphon,

    vor 3 Jahren kam ich zu dir, da ich an Rheuma erkrankt bin, komme ich wöchentlich. Damit du mich wieder fit machst. ich habe Probleme mit Gelenken und durch die Massage werden die Gelenke besser durchblutet. Auch die Oedemflüssigkeit wird abtransportiert.
    Hiermit möchte ich mich für die gute Behandlung bedanken.

  • Marion HESSE (Dienstag, 12. April 2022 20:09)

    Nachdem ich lange Zeit passierte war ich heut zur Behandlung.Fühle mich wie neugeboren ohne Rückenschmerzen.Danke für die kompetente Massage ,freue mich auf den nächsten Termin.

  • Petra Hoerner (Dienstag, 12. April 2022 16:59)

    Egal ob Fuß-, Schulter/Rücken- oder die traditionelle Ganzkörper-Thai Massage, hier fühle ich mich wohl und hier komme ich entspannter wieder aus dem Massage-Studio wieder heraus.
    Vielen Dank hierfür!
    Frau H.

  • Hans (Montag, 11. April 2022 06:21)

    Kam mit einer Verspannung die schnell gefunden wurde. Gezieltes massieren löste sie nach einer Weile. Ein befreiendes Gefühl. Danke Amphon Team! Als Sportler werde ich jetzt regelmäßig vorbei kommen.

  • Lenka Rado (Dienstag, 05. April 2022 10:25)

    Liebe Amphon,
    heute möchte ich mich herzlich für die gute und entspannte Massage bedanken. Über 3 Jahre komme ich wöchentlich zu dir, und ich möchte die Zeit nicht missen. Du machst meine Körper mobil und nimmst mir die ganzen Verspannungen weg.
    Danke noch mal, und bleib gesund.
    Herzlichst Lenka

  • Janina (Freitag, 18. März 2022 18:46)

    Ich war schon einige Male hier, heute war ich mit meiner Schwester gemeinsam hier und wir wurden parallel massiert. War für beide sehr angenehm. Die Massage bei einem Mann war neu für mich, mit tat es gut, vor allem die Fußmassage und die Bearbeitung der Nacken-Schmerzpunkte.
    Gerne wieder

  • Marc Hefter (Mittwoch, 12. Januar 2022 13:57)

    Herzlichen Dank für die wunderbare Behandlung.
    Wir waren zur Partner-Massage und ich konnte die Massage durch Karl-Heinz genießen. Jeder Verspannung und jeder Knoten wurde mit dem notwendigen Druck gelöst ohne unangenehme Schmerzen zu verursachen. Karl-Heinz weiß genau was er tut und hat das gewünschte Fingerspitzengefühl, dass es nicht über Gebühr weh tut.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin und empfehle jedem es selbst zu erleben.

  • Franzi (Freitag, 18. Juni 2021 21:09)

    Vielen Dank für die tolle Thai-Massage...! Amphon hat sich viel Mühe gegeben, hat viel Erfahrung und Fachwissen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt..! :)))

  • Thomas Gronmayer (Donnerstag, 27. Mai 2021 17:55)

    Ich war 2 Mal bei Wanna und heute bei Amphon. Die Massagen waren immer super! Die Beiden spüren zielsicher schmerzhafte Verspannungen im Körper auf und behandeln diese. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Sophia (Mittwoch, 28. Oktober 2020 01:09)

    Danke an Wanna für die tolle Massage gestern. Sie hat Kraft und hat sehr liebevoll, konzentriert und wirksam massiert. Außerdem hat sie ein wohlriechendes Öl verwendet. Ich war wirklich tiefenentspannt danach und kann es nur weiterempfehlen. Werde definitiv wieder kommen.

  • Patrick Bauer (Sonntag, 27. September 2020 16:21)

    Sehr professionell und kompetent!
    Freundlich und sehr kundenorientiert!
    Besser gehts nicht!
    Komme gerne wieder! Kann ich bestens weiterempfehlen!!!
    Top Adresse! Weiter so!!!

  • Thomas G. (Dienstag, 22. September 2020 13:57)

    Die 1,5 Stunden Massage waren unglaublich gut, ich fühle mich wie neu geboren. Für mich die bislang beste Massage in Stuttgart. Die Preise sind sehr günstig für die gute Qualität.

  • Patrizia (Donnerstag, 20. Februar 2020 12:37)

    Sehr sehr gut, ich bin begeistert. Freue mich jetzt schon auf meinem nächsten Besuch bei Ihnen. Danke danke 😊

  • Norbert (Mittwoch, 19. Juni 2019 21:24)

    Sehr gute und einfühlsame Massage, selten ein so gutes Presi / Leistungsverhältnis gesehen. Vielen Dank für diese tolle Massage.

  • Marijan Lazic (Donnerstag, 06. Juni 2019 19:52)

    Absolut empfehlenswert. Kein leichtes „Herummassieren“, sie hat Kraft und lokalisiert die richtigen Stellen, um dann genau dort für Linderung zu sorgen. Professionelle Hilfe bei jeglichen Verspannungen. Ein Glücksfall für unsere Gegend.

  • MvK (Freitag, 04. Januar 2019 10:46)

    Wir sind noch nicht sehr lange Kunden bei Amphon, aber wir sind begeistert und werden sicher noch oft die wunderbaren Massagen genießen! Vielen Dank!

  • Julia (Samstag, 21. Juli 2018 00:24)

    Richtig Super Massage bei euch gehabt, jeder der das liest sollte schleunigst hier hin wenn man verspannt ist, hab mich nach einer Massage lang nicht mehr so gut gefühlt! :)

  • Sabine (Montag, 23. April 2018 21:43)

    Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Amphon. Sie macht die beste Massage und geht genau auf die schmerzenden Punkte ein! Einfach super und weiter zu empfehlen!!!

  • Heidrun (Mittwoch, 18. April 2018 12:49)

    Gehe 1 x die Woche zur Massage und freue mich immer auf den Termin! Amphon hat einen "guten Griff" und die eingesetzten Kräuter zur Massage sind super gut und duften wunderbar!

  • J. Müller (Samstag, 16. Dezember 2017 18:42)

    Sehr entspannende Massage von Frau Setsuwan. Sehr freundliche Atmosphäre und tolle Preise.

  • Claudia (Dienstag, 25. Juli 2017 20:47)

    Ich habe mich schon etwa 7 Mal von ihr massieren lassen, war immer zufrieden und kann es nur empfehlen. Sie geht auf individuelle Beschwerden und Bedürfnisse ein, benutzt gut riechende Öle und Salben, ist sehr freundlich und arbeitet in einer sauberen/hygienischen Umgebung.

  • Bernd (Sonntag, 02. Juli 2017 23:52)

    Frau Amphon Setsuwan schreibt auf Ihrer Homepage: "Für mich selbst ist Massage eine Leidenschaft ...
    Ich habe Spaß bei der Arbeit und viel positive Energie."
    Kann ich nur bestätigen! Und was kommt dabei heraus:
    Best Thaimassage in Town!

  • Marion (Sonntag, 05. Februar 2017 13:45)

    ich war schon oft hier und stelle immer wieder fest es gibt nichts Entspannenderes als ein Massage hier . Mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen genieße ich es jedesmal und kann es nur weiterempfehlen.

  • Maik (Samstag, 24. Dezember 2016 14:50)

    Ich hatte schon viele Thai Massagen doch das ist eine von den Besten Thai Massagen die ich hatte. Gerne jeder zeit wieder und sehr zum empfehlen. Grüsse aus der Schweiz

  • Matthias (Sonntag, 18. Dezember 2016 11:04)

    World best Massage!!!
    Ich habe schon viele Massagen verglichen und kann sagen: wonderful, superb, sensationell!!!
    Vielen Dank!!!
    Dein Stammkunde Matthias

  • Sarah (Sonntag, 27. November 2016 18:02)

    Den bislang aufgeführten positiven Beiträgen kann ich nur zustimmen. Frau Setsuwan massiert mit viel Liebe zum Detail und geht auch immer auf aktuelle Beschwerden ein. Ich freue mich immer, wenn ich einen Termin bei ihr habe und ich mich rundum entspannen und wohlfühlen kann. Einfach nur Super. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • Jürgen Wlaschitsch (Freitag, 25. November 2016 15:58)

    Ist einfach nur zum weiter zu empfehlen! Einfach perfekt.
    Besser wie jeder Physiotherapeut!
    Man kommt als Alter Mann und geht wie ein Jungbrunnen

  • Francesca Arzt (Freitag, 25. November 2016 14:05)

    Sehr zu empfehlen! Regeneration und Entspannung pur.
    Wer es einmal genossen hat möchte es nicht mehr missen...

  • Jan (Freitag, 30. September 2016 17:54)

    Ich habe viele Thaimassagen gehabt, aber so wohltuend und sehr entspannendes habe ich bis jetzt nicht erlebt.
    Es ist nur empfehlenswert.

Amphon Thai-Massage

Nürnberger Straße 106

70374 Stuttgart

Bad Cannstatt

 

bei der U1 Haltestelle Antwerpener Straße

Terminvereinbarungen:

Rufen Sie einfach an

 

Festnetz: 0711 577 16 762 Mobil: 015211635115
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

 

Dienstag bis Freitag

 11 Uhr bis 19 Uhr

 

Samstag und Sonntag

11 Uhr bis 18 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Amphon Thai-Massage in Stuttgart-Bad Cannstatt