Amphon Thai-Massage
Amphon Thai-Massage

Gästebuch für Lob, Anregungen und Kritik

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kareen (Donnerstag, 02. August 2018 07:09)

    Die Massage bei Amphon ist viel besser als Physiotherapie, denn sie geht spezifisch auf Schmerzpunkte ein, dabei wird der Entspannungseffekt nicht ausgelassen, da die Massage langsamer und gefühlvoll ausgeübt wird, statt hektische und immer die gleichen Bewegungen. Seit einigen Wochen hatte ich Gelenk-,Knochen- und Muskelschmerzen und Amphon hat sie wegmassiert, da nach 2 oder 3 Tagen die Schmerzen deutlich weniger bis gar weg waren.

  • Julia (Samstag, 21. Juli 2018 00:24)

    Richtig Super Massage bei euch gehabt, jeder der das liest sollte schleunigst hier hin wenn man verspannt ist, hab mich nach einer Massage lang nicht mehr so gut gefühlt! :)

  • Sabine (Montag, 23. April 2018 21:43)

    Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Amphon. Sie macht die beste Massage und geht genau auf die schmerzenden Punkte ein! Einfach super und weiter zu empfehlen!!!

  • Heidrun (Mittwoch, 18. April 2018 12:49)

    Gehe 1 x die Woche zur Massage und freue mich immer auf den Termin! Amphon hat einen "guten Griff" und die eingesetzten Kräuter zur Massage sind super gut und duften wunderbar!

  • J. Müller (Samstag, 16. Dezember 2017 18:42)

    Sehr entspannende Massage von Frau Setsuwan. Sehr freundliche Atmosphäre und tolle Preise.

  • Claudia (Dienstag, 25. Juli 2017 20:47)

    Ich habe mich schon etwa 7 Mal von ihr massieren lassen, war immer zufrieden und kann es nur empfehlen. Sie geht auf individuelle Beschwerden und Bedürfnisse ein, benutzt gut riechende Öle und Salben, ist sehr freundlich und arbeitet in einer sauberen/hygienischen Umgebung.

  • Bernd (Sonntag, 02. Juli 2017 23:52)

    Frau Amphon Setsuwan schreibt auf Ihrer Homepage: "Für mich selbst ist Massage eine Leidenschaft ...
    Ich habe Spaß bei der Arbeit und viel positive Energie."
    Kann ich nur bestätigen! Und was kommt dabei heraus:
    Best Thaimassage in Town!

  • Marion (Sonntag, 05. Februar 2017 13:45)

    ich war schon oft hier und stelle immer wieder fest es gibt nichts Entspannenderes als ein Massage hier . Mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen genieße ich es jedesmal und kann es nur weiterempfehlen.

  • Maik (Samstag, 24. Dezember 2016 14:50)

    Ich hatte schon viele Thai Massagen doch das ist eine von den Besten Thai Massagen die ich hatte. Gerne jeder zeit wieder und sehr zum empfehlen. Grüsse aus der Schweiz

  • Matthias (Sonntag, 18. Dezember 2016 11:04)

    World best Massage!!!
    Ich habe schon viele Massagen verglichen und kann sagen: wonderful, superb, sensationell!!!
    Vielen Dank!!!
    Dein Stammkunde Matthias

  • Sarah (Sonntag, 27. November 2016 18:02)

    Den bislang aufgeführten positiven Beiträgen kann ich nur zustimmen. Frau Setsuwan massiert mit viel Liebe zum Detail und geht auch immer auf aktuelle Beschwerden ein. Ich freue mich immer, wenn ich einen Termin bei ihr habe und ich mich rundum entspannen und wohlfühlen kann. Einfach nur Super. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • Jürgen Wlaschitsch (Freitag, 25. November 2016 15:58)

    Ist einfach nur zum weiter zu empfehlen! Einfach perfekt.
    Besser wie jeder Physiotherapeut!
    Man kommt als Alter Mann und geht wie ein Jungbrunnen

  • Francesca Arzt (Freitag, 25. November 2016 14:05)

    Sehr zu empfehlen! Regeneration und Entspannung pur.
    Wer es einmal genossen hat möchte es nicht mehr missen...

  • Jan (Freitag, 30. September 2016 17:54)

    Ich habe viele Thaimassagen gehabt, aber so wohltuend und sehr entspannendes habe ich bis jetzt nicht erlebt.
    Es ist nur empfehlenswert.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Amphon Thai-Massage

Nürnbergerstraße 106

70374 Stuttgart

Bad Cannstatt

 

bei der U1 Haltestelle Antwerpener Straße

Terminvereinbarungen:

Rufen Sie einfach an

 

Festnetz: 0711 577 16 762 Mobil: 0178 883 2994 
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag Ruhetag

 

Dienstag bis Freitag

 11 Uhr bis 19 Uhr

 

Samstag und Sonntag

11 Uhr bis 18 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amphon Thai-Massage in Stuttgart-Bad Cannstatt